Volleyballer blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück

Am Samstag, 21.02.2015, hatte die weibliche Jugend 1 der VSG Dieburg/Münster ihren vorletzten Spieltag für diese Saison.  Dieses mal ging es gegen den FC Leeheim. Nach zwei sehr starken ersten Sätzen mussten die Mädels der VSG sich im letzten Satz deutlich mehr anstrengen und konnten nach einer sehr konzentrierten Endphase auch diesen Satz mit 25:23 für sich entscheiden.  Somit geht das Spiel mit 3:0 an die weibliche Jugend 1 der VSG. Auch die weibliche Jugend 2 der VSG hatte in der JGK3 ein Spiel gegen den SV Hahn. Das Spiel fing mit einer eher schlechten Leistung an. Der erste Satz konnte zwar noch gewonnen werden doch da sich die Leistung nicht besserte ging der 2. und 3. Satz an den SV Hahn. Im vierten Satz haben sich die Mädels wieder gesammelt und diesen Satz deutlich gewonnen. Im tie break musste man sich dem Gegner leider knapp geschlagen geben.

Auch die Damen 2 waren an diesem Wochenende aktiv. Mit einer Minimalausstattung von nur 6 Spielerinnen, stand zum Glück nur der Tabellenletzte in Erfelden auf dem Programm. Nach verkrampften ersten Sätzen haben sich die Spielerinnen aber letztendlich doch eindeutig durchsetzen können und freuen sich jetzt auf den letzten Spieltag am 14.03.2015 zu Hause in der Schloßgartenhalle.