Volleyballerinnen der VSG bei U15 Spieltag erfolgreich

Mit großen Zielen machte sich die U15 Landesliga Mannschaft der VSG auf den Weg nach Flieden ( bei Fulda ) um den ersten Spieltag zu bestreiten. Das erste Spiel wurde, trotz dem mittlerweile schon bekannten schwachen Start, sehr eindeutig gegen die Heimmannschaft aus Flieden gewonnen. Als zweiter Gegner stand die Mannschaft aus Königstein auf dem Programm, gegen die bereits in der vorigen Saison, zwar immer knapp, aber dennoch immer gewonnen werden konnte. Nach einem sehr knappen ersten Satz ging das Spiel dann leider trotzdem an die gegnerische Mannschaft. Gegen den dritten Gegner Rüsselsheim hatte man durch die Enttäuschung aus dem letzten Spiel dann anfangs kleinere Probleme, konnte aber am Ende als deutlicher Sieger vom Platz gehen. Damit beendet auch in der Landesliga die VSG das erste Turnier auf dem 2. Platz und sichert sich damit die Chance in den nächsten Turnieren noch an die Spitze vorzurücken und später an der Qualifikation zur Hessenmeisterschaft teilzunehmen.

Auch die U15 Bezirksliga- Mannschaft hatte heute ihren ersten Einsatz in Erbach. Erfolgreich konnte das Team sich den 2. Platz sichern.