Wanderung auf dem Hessentagsweg am 25. September 2016

Für die nächste Wanderung haben wir den Hessentagsweg gewählt. Eine sehr abwechslungsreiche Wanderung mit schönen Aussichten und Panoramablicken auf Bensheim, über die Weinberge und die Rheinebene.

Dieses Mal ist es eine etwas anspruchsvolle und sportliche Tour mit einigen Anstiegen im ersten Drittel. Sie ist 14 KM lang und hat fast 500 Höhenmeter. Aber jeder Anstieg wird mit einem wunderschönen Ausblick belohnt.

Wir treffen uns am 25.09. an der John F. Kennedy Halle und fahren mit dem VfL Bus und privaten PKW`s (Fahrgemeinschaft) nach Bensheim.

Abfahrt ist 11:30 Uhr Fahrtzeit ca. 1 Std.

Für die Wanderung sind ca. 5 Std. inkl. 1 Pause geplant. Bitte Rucksackverpflegung mitnehmen.

Abschluss ist im Walderdorfferhof, ein historischer Gasthof mit wunderschönen Biergarten und gutem Essen.

Es freuen sich auf Eure Zusage

Susanne, Dietlinde, Holger und Otto