Weihnachtsfeier der Triathlonabteilung

WF_14_Ehrungen
von Links: Leon Hagenlocher (3. Platz HM Triathlon), der Nikolaus, Ida Skorna (1. Platz HM Duathlon) und Tim Kreher (Abteilungsleiter Triathlon)

Am vergangenen Samstag fand die Weihnachtsfeier der Triathlonabteilung statt. Wie jedes Jahr war die Beteiligung wieder sehr hoch und so fanden sich über 80 Triathletinnen und Triathleten in der Werkstatt für Behinderte Menschen ein. Nachdem der erste Hunger mit einem leckeren Buffet gestillt war, wurden die erfolgreichsten Sportler der vergangenen Saison von Tim Kreher, dem Vorsitzenden der Triathlonabteilung geehrt. Die Saison 2014 war für die Triathleten des VfL Münster wieder sehr erfolgreich. Hervorzuheben ist hier Martina Maul mit einem Deutschen Meistertitel über die Sprintdistanz und der hessischen Meisterschaft über die Mitteldistanz. Abschließend lies man das vergangene Sportjahr noch mit einer kurzweiligen Foto- und Videozusammenfassung Revue passieren.