Weihnachtsfeier Funktionsgymnastik Abschied von Silke Bräuning

Himmlischer Besuch zur Weihnachtsfeier der Funktionsgymnastikgruppe.
Zum Schluss der letzten Funktionsgymnastikstunde des Jahres 2015 kam hoher Besuch zur Weihnachtsfeier in die Kennedyhalle. Der VfL-Niko-Manni begrüßte wieder mit lautem „Hoho, Hoho“ und klirrendem Geschelle  die anwesenden Gymnastikteilnehmer. Dieses Jahr hieß es auch Abschied nehmen, denn unsere beliebte und geliebte Übungsleiterin Silke hatte sich in Schaafheim selbstständig gemacht und hört nun auf.
Mit lobenswerten Worten dankte Niko-Manni der Übungsleiterin Silke Bräuning für ihren unermüdlichen 9-jährigen Einsatz von 2006 bis 2015 beim VfL.
Der Niko-Manni übergab ihr als Dank eine im Glas wachsende weiße Amaryllis, ein Fotobuch über ihre gesamte Tätigkeit, einen Briefbogen mit Grußkarte und etwas Haushaltsgeld das die Teilnehmer zuvor gesammelt hatten. Mit prickelndem Rebensaft und Knabbersachen wurde in gemütlicher Runde anschließend Abschied und „Jahresausklang“ gefeiert und zum Schluß mit feuchten Augen „Time to say Good Bye“ gesungen und mit weißen Tüchern gewunken.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte Senior Günter Frühwein mit seiner Klarinette.Niko2015b

Foto: Übungsleiterin Silke in der Mitte mit Fotobuch neben Niko-Manni.
Niko-Silke7

Niko-Silke8aGoodbye Silke