Weihnachtsgeschenke für Kinder, Trainer und den Vorstand

Eine frühzeitige schöne Bescherung gab es für alle Kinder, Trainer sowie Funktionäre des VfL Münster in der vergangenen Woche. Wo sonst oftmals schon zu einem gemeinsames Weihnachtsessen oder ähnliche Gemeinschaftsveranstaltungen als ‚Dankeschön‘ für die engagierte Vereinsarbeit im vergangenen Jahr eingeladen wurde,  blieb dieses Jahr – wie auch schon 2020 – leider wenig Spielraum für ein solches Vorhaben. Trotzdem – und vor allem im Blick auf die letzten zwei Jahre „Ausnahmezustand“ und teils erhebliche Änderungen im Trainingsablauf – wollte sich der Geschäftsführende Vorstand hierfür mit einem zusammengestellten „Weihnachtsmarkt to-go“  bedanken.
Und auch den Kindern des Vereins gilt ein großes Danke für die Treue zum Verein, trotz der Umstände, die die Pandemie streckenweise so mit sich gebracht hat. Die Freude über die mit Leckereien gefüllten Turnbeutel war groß.
Voller Zuversicht blickt der Vorstand des VfL Münster nun auf das kommende Jahr und wünscht an dieser Stelle ein frohes Fest und einen sportlichen Rutsch in ein gesundes neues Jahr.