Winterlaufserie in Seligenstadt

Schon am Samstag, den 17. Januar gingen ein paar mutige VfL-Läufer bei der Winterlaufserie in Seligenstadt an den Start. Bei widrigen Wetterbedingungen ka-men dabei keine so tollen Zeiten über 5 km aber gute persönliche Ergebnisse für die VfL Starter. Nach einem Tag Regen war die Strecke recht aufgeweicht und da-her rutschig. Bei 4 Grad Außentemperatur war es aber nicht zu unangenehm zu laufen.

Schnellster der VfL’er war Joshua Steinmetz, der als gesamt 9. die Ziellinie über-querte, er gewann damit die Altersklasse der männlichen A-Jugend. Leon Hagenlo-cher war der zweitschnellste Starter des VfL-Münster (3. Der Altersklasse männli-che Jugend B. Ida Skorna lief als 2. Frau ins Ziel und steht damit schon als sichere Gesamtsiegerin der Serie fest. Weitere Starter waren noch Jürgn Hagenlocher und Max Korczyk. Über 10 Km versuchte sich Susanne Ritter an einer neuen persönli-chen Bestzeit und bewältigte die Strecke in 46.23 min und wurde damit 2. in der Hauptklasse Frauen.