Winterlaufserie Seligenstadt

Winterlaufserie Seligenstadt
Am vergangenen Samstag waren bei der Winterlaufserie wieder einige Athleten des VfL Münster aktiv. Bei dem 1 km Schülerlauf konnte Lukas Bugar mit einer Zeit von 3:44 Minuten den Tagessieg verbuchen, Anton Belz kam bei der M9 nach 7:22 Minuten ins Ziel. Über 5 km holte sich Sebastian Meiss mit einer Zeit von 21:49 den Tagessieg, ebenso wie Philine Herd die nach 22:51 Minuten ins Ziel kam. Sowohl Sebastian als auch Philine holten sich somit den Sieg in der Serienwertung über 5 km in M12/W12

Im 10 km Hauptlauf holte sich Angelika Halberstadt mit einer Zeit von 45:35 den Tagessieg in der Altersklasse W 50, Claudia Mieth kam mit einr Zeit von 55:23 auf Platz 2. Angelika wurde ebenfalls Siegerin in der Serienwertung W 50. Dirk Olenik kam als 3. Mann der M40 mit einer Zeit von 40:34 ins Ziel.