Zahlreiche Teilnehmer bei der Eröffnungstour am 29.04.

Am Samstag, den 29.04. trafen sich zahlreiche Triathleten zur Eröffnungstour am Gersprenzstadion. Wir teilten uns in 3 Radgruppen auf:

Die ambitioniertesten Radfahrer machten sich auf die 90 km lange Radstrecke über Groß-Umstadt nach Obernburg und dann durch den Spessart bis Volkersbrunn und über Großostheim zurück. Manche hatten Dank ein paar extra Schleifen am Ende 120 km auf dem Tacho 😉.

Die 60km-Runde verzichtete auf den Abstecher in den Spessart und so konnte die Gruppe die Tour gut gemeinsam fahren.

Die kleinste Gruppe hatte die kürzeste Distanz von 30km und den geringsten Höhenunterschied zu bewältigen.

Am Nachmittag trafen sich alle wieder gemeinsam im Gersprenzstadion zum Grillen. Herzlichen Dank für die vielen leckeren Salat- und Kuchenspenden. Toll, dass auch viele Familien mit kleineren Kindern beim Grillen dabei waren. Jolie, unsere Triathlonfotografin, nutzte die Gelegenheit für Mannschafts- und Athletenfotos in den neuen Polo-Shirts. Obwohl es zeitweise recht frisch war, saßen wir bis in die Abendstunden gemütlich zusammen.