Zwei neue Sponsoren für die VfL Triathlonabteilung

Über den Winter ist es uns gelungen zwei neue Sponsoren für die Triathlonabteilung des VfL Münster gewinnen zu können. Wir freuen uns sehr unseren Sportlern mit den neuen Partnern neue Angebote bieten zu können und unser bestehendes Angebot ausbauen zu können.

Rad+Triathlonshop Neu-Isenburg

Rad+Triathlonshop Neu Isenburg

Der Rad+Triathlonshop Neu-Isenburg ist neuer Sponsor der Triathlonabteilung im Bereich Radfahren.

Der Rad+Triathlonshop Neu-Isenburg ist ein renommiertes Radsportgeschäft, das sich seit seiner Eröffnung vor über 20 Jahren auf die Ausrüstung von Rad- und Triathlonsportlern spezialisiert hat. Man erhält dort ein umfangreiches Servicepaket von der Beratung, der individuellen Vermessung bis hin zur Anpassung des Renn-/Triathlonrades an die individuellen Bedürfnisse.

Allerdings findet man im Rad+Triathlonshop Neu-Isenburg nicht nur Renn-/Triathlonräder, sondern ein komplettes Radsortiment von Kinderrädern, Stadträdern bis hin zu Mountainbikes und Crossern.

Rad+Triathlonshop Neu-Isenburg
Bahnhofstraße 84
63263 Neu-Isenburg
 
 Alle weiteren Infos findet ihr unter: http://www.rad-triathlonshop.de/
 
Oder auf Facebook unter:
Rad und Triathlon Shop Neu-Isenburg https://www.facebook.com/radtriathlonshop
 
 

Reisebüro World Travel Company

Das Reisebüro World Travel Company ist ein seit sehr vielen Jahren in Münster ansässiges Reisebüro. Schon in den letzten Jahren hat die Inhaberin Hilde Wandinger viele Trainingslager der Triathlonabteilung organisiert und gebucht. Wir freuen uns sehr, dass wir diese vertrauensvolle Zusammenarbeit zu einem Sponsoring ausbauen konnten.

Adresse bis zum 1.4.
Frankfurterstrasse 28
64839 Münster
 
Adresse nach dem 1.4.
Am Rathhausplatz
64839 Münster

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Engagement der beiden neuen Sponsoren und freuen uns auf die Zusammenarbeit.