Zwei Punkte aus Mörfelden mitgebracht

Die Damen I der VSG traten bei der Sport- und Kulturvereinigung Mörfelden mit einer starken Mannschaft von zwölf Spielerinnen an.

Zu Beginn fand die VSG nicht richtig ins Spiel und verlor den ersten Satz. Nach kleinen Änderungen in der Startaufstellung lief es besser und mit guten Angriffen, großem Kampfgeist und großartiger Unterstützung von der Bank konnten die Damen I der VSG die nächsten beiden Sätze deutlich für sich entscheiden. Nach einem stark umkämpften und leider knapp verloren gegangenen vierten Satz, konnte die VSG den fünften Satz wieder deutlich für sich entscheiden und siegte mit 3:2 nach Sätzen.

Für die VSG spielten an diesem Wochenende Christiane Bartsch, Nadine Eling, Nicole Eling, Olga First, Stephi Hertkorn, Lauren Jelinek, Birgit Koob, Celine Löhr, Lena Scherer, Sandra Seitz und Isabelle Wistuba.