Zweiter Start und zweiter Sieg der Herren des VfL Münsters in der 2. Hessenliga

Am Sonntag stand der zweite Wettkampf der 2. Hessenliga Mannschaft des VfL Münster RE Card Triathlon Teams in Langenselbold beim Kinzigman auf dem Plan. Abermals standen die Herren auf dem Siegerpodest. Am Start waren Lars Heppner, Steffen Rupp, Lennart Mohrhardt, Andreas Carl und Tom Opel. Der Wettkampf ging über eine Sprintdistanz, d.h. 500m Schwimmen, ca. 20km Radstrecke und 5km Laufen. Lars und Steffen trennten wie in der Vorwoche nur wenige Sekunden und sie belegten die hervorragenden Plätze 2 und 3. Lennart Mohrhardt zeigte seine gute Wasserlage mit der schnellsten Schwimmzeit und belegte am Ende Platz 9. Andreas Carl wurde mit 1:09 38. und 2. seiner Altersklasse. Seinen ersten Triathlon bei der 2. Hessenliga-Mannschaft absolvierte Tom Opel, der erst seit ca. einem halben Jahr beim VfL Münster trainiert und Spaß am Triathlon gefunden hat. Weiter so!